Ich bin Spitzenfrau


Imke Chirsten Voet

Heilpraktikerin für Psychotherapie Supervisorin Seminarleiterin

Praxisinhaberin

freiberuflich

https://www.traumatherapie-imkevoet.de

Kompetenzen:

körperorientierte Traumatherapie plus EMDR, Entspannungstherapie, Palliative Psychotherapie,Trauertherapie, Supervision

Mein Motto:

Es ist nie zu spät wieder zu hoffen, zu wünschen, zu lernen, zu entscheiden, zu wagen, zu lieben, zu leben.

Beschreibung:

Ich wende ein humanistisches, körperorientiertes, traumatherapeutisches, ressourcenorientiertes Kurzzeit - Psychotherapieverfahren an , welches ganzheitlich wirksam ist, Selbstheilungskräfte aktiviert und hilft, Schicksalsschläge zu verarbeiten, innere Stärke, ein liebevolles Selbstgefühl und Zuversicht zu entwickeln.

Tipp an andere Frauen:

Schicksalsschläge und Herausforderungen im Leben gibt es. Doch wir haben die Wahl und die Entscheidungsfreiheit, ob wir an ihnen wachsen und reifen, oder ob wir weiterhin  leiden.

Zurück