Austausch beim winterlichen Punsch

Eine Tasse roter Punsch mit einer Lichterkette im Hintergrund, Nüssen und Gewürzen im Vordergrund.

In entspannter Runde mit Punsch, Kakao und Tee haben sich Spitzenfrauen und Frauen im Norden zum letzten Online-Stammtisch in diesem Jahr getroffen. Austauschen, neue Kontakte knüpfen und bestehende pflegen.

Das alte Jahr einmal Revue passieren lassen und sich auf das Neue einstimmen. In bunter Runde wurde über Herausforderungen gesprochen, die Unternehmerinnen aktuell begleiten. Aber auch über die Chancen, welche sich für die ein oder andere daraus ergeben haben. In einer Zeit der Veränderung den eigenen Weg zu finden, ob ganz persönlich für sich selbst oder für das eigene Business ist nicht immer einfach. Im Austausch mit anderen zu merken, man steht nicht allein vor diesen Herausforderungen hilft oft. Gleichgesinnte finden, die ähnliche Situationen mit dem eigenen Business meistern oder schon gemeistert haben und sich gegenseitig unterstützen. Auch das ist ein wichtiger Teil vom Netzwerken.

Mit neuen Impulsen geht es für viele jetzt in eine etwas ruhigere Zeit, andere sind noch mittendrin. Auch die Spitzenfrauen sind noch mit der Planung für das nächste Jahr beschäftigt. Wir freuen uns auf tolle Veranstaltungen und abwechslungsreiche Stammtische, bekannte und neue Gesichter und interessanten Austausch zu verschiedenen Themen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.