
IB.SH-Unternehmerinnenpreis 2022
In diesem Jahr vergibt die Investitionsbank Schleswig-Holstein bereits zum dritten Mal den IB.SH-Unternehmerinnenpreis. Die Bewerbungsphase ist gerade gestartet und läuft bis zum 8. März 2022.
In unserem Blog finden Sie alle News rund um die Spitzenfrauen im Norden. Entdecken Sie Einblicke in die Netzwerk-Arbeit, Berichte von unseren Veranstaltungen und aktuelle Informationen rund um das Netzwerk.
Alle Beiträge teilen wir auch über unseren Newsletter. Anmelden lohnt sich um nichts mehr zu verpassen!
In diesem Jahr vergibt die Investitionsbank Schleswig-Holstein bereits zum dritten Mal den IB.SH-Unternehmerinnenpreis. Die Bewerbungsphase ist gerade gestartet und läuft bis zum 8. März 2022.
Der letzte Online-Stammtisch des Jahres 2021 der Spitzenfrauen im Norden fand am Dienstag, den 30. November, statt. Ohne vorgegebenes Thema bot der Abend Gelegenheit, Fragen zur kommenden Umstrukturierung des SpiN-Netzwerkes zu stellen.
Den diesjährigen Corona-Sommer haben wir genutzt, um die strategische Ausrichtung des Spitzenfrauen-im-Norden-Netzwerks (SpiN) setzen und unsere Angebote zu überprüfen und in Bezug auf die Bedarfe unserer Netzwerkerinnen zu optimieren.
Oft vernachlässigt und doch so wichtig: Strategische Gedanken sollte sich jeder Selbstständige, jede Unternehmerin regelmäßig machen. Und wenn erforderlich Kurskorrekturen vornehmen. Eine Überprüfung der Strategie ist auch für unser Netzwerk, für die Spitzenfrauen im Norden, von großer Bedeutung.
Am vergangenen Mittwoch, dem 27.10.2021, hatten wir in Kooperation mit der IHK zu Lübeck zur Onlineveranstaltung „Unter Strom – Elektromobilität einfach erklärt“ eingeladen.