News & Blog

Entdecke Neuigkeiten aus dem Netzwerk, von unseren Spitzenfrauen und unseren Partnern.
In unserem Newsletter teilen wir weitere interessante Infos. Melde Dich an, um nichts mehr zu verpassen!

Vielfältig, bunt und kompetent

Zum Netzwerktreffen am 01. Juni 2015 in Elmshorn kamen viele kompetente und engagierte Frauen. Die Bandbreite der Fachfrauen reichte vom Controlling, Webdesign, Training und Coaching über Lohnsteuerhilfe und Marketing bis hin zur Leitung  einer Baumschule. So bunt wie die Berufe, so bunt und munter war der Austausch untereinander. Visitienkarten, Flyer und viele praktische Infos machten die Runde.

Weiterlesen …

Wir sind Spitze, zeigen Profil und folgen unserer Spur!

„Das, was ich kann, ist nichts Besonderes. Das kann doch jeder!“ Das ist die Meinung der meisten Frauen von sich selbst. Geht frau dann aber einmal in sich, findet sich manche besondere Fähigkeit, die andere eben doch nicht haben. Spitzenfrauen im Norden (SpiN) wollen mit diesem Netzwerk Frauen stark machen, zu ihrem Wissen und Können zu stehen. SpiN versteht sich gemäß dem Motto „Wir sind Spitze, zeigen Profil und folgen unserer Spur!“ als Forum für selbständige und berufstätige Frauen zur gegenseitigen Information, Kommunikation, Vernetzung und Förderung.

Weiterlesen …